Yoga und Achtsamkeit im ZaK

 

Wann:            

Dienstag, 18.00 - 19.30 Uhr   sowie    19.45 - 21.15 Uhr

Termine:       

31.8. / 7.9. / 14.9. / 21.9. / 28.9. / 5.10. / 12.10. / 19.10.21

neue Termine:   

26.10. / 2.11. / 9.11. (statt 16.11.)  / 23.11. / 30.11. / 7.12. / 14.12. / 21.12.21

Kosten:          

Tandem-Teilnahme: 20,-- Euro pro Termin

(Aufgrund der Abstandregelung und der damit verbundenen kleinen Teilnehmerzahl von höchstens 5 Personen teilen sich sozusagen 2 Personen den Kurs von 8 Terminen )

 

Mitzubringen sind: Mundschutz bis zum Platz, eigene Yogamatte, Schurwollmatten dürfen genutzt werden, wenn ein großes Tuch/Spannbettuch aufgelegt wird, Decke und evtl. Kopfkissen.

Die Teilnahme ist nur mit den bereits bekannten 3 G's möglich, bitte einen Nachweis mitbringen

 

Link zum Wohnprojekt inkl. Anfahrtsplan: http://www.wohnpakt-trier.de/

 

 



 

Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem Eingang der verbindlichen Anmeldung

 

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen habe ich gelesen und erkenne sie mit meiner Anmeldung an. Der Speicherung meiner Daten, die nur für die Weitergabe meiner Angebote genutzt wird, stimme ich mit meiner Anmeldung zu.