ACHTSAMKEITSYOGA

Kompetent  Individuell  Einfühlsam

Yoga in der Tradition von Krishnamacharya und seinem Sohn Desikachar

mit Achtsamkeitselementen aus dem MBSR-Kurs von Prof. Dr. J. Kabat-Zinn

sowie frei von Akrobatik, religiösen Bezügen und Esoterik

 

 

 dienstags im ZaK von

 

 

18.00 - 19.30 Uhr

 

und 19.45 - 21.15 Uhr

 

 

14. Juni / 28. Juni / 5. Juli / 12. 7. / 19.7./ 26.7. / 2.8.2022

 (nur noch Warteliste)

 

Kosten:  105,-- Euro

 

 

Mitzubringen sind: eigene Yogamatte, Schurwollmatten dürfen genutzt werden, wenn ein großes Tuch/Spannbettuch aufgelegt wird, Decke und evtl. Kopfkissen (um Selbsttest vor dem Unterricht wird gebeten)

 

Ort:

zak Wohnpakt eG, Clemens-Wenzeslaus-Str. 4, 54296 Trier

 

Auf der Tarforster Höhe im Neubaugebiet BU13, östlich der Karl-Carstens-Straße in der Nähe des Einkaufszentrums (Edeka, Aldi, dm-Markt, Apotheke, Banken...). Die Bushaltestelle Linie 3 (durch Kürenz in die Stadt ) und der Linie 6 (durch Olewig in die Stadt), befindet sich fast in Sichtweite.

 

Link zum Wohnprojekt inkl. Anfahrtsplan: http://www.wohnpakt-trier.de/

 



 

Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem Eingang der verbindlichen Anmeldung

 

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen habe ich gelesen und erkenne sie mit meiner Anmeldung an. Der Speicherung meiner Daten, die nur für die Weitergabe von Yoga- und Achtsamkeitsangeboten genutzt wird, stimme ich mit meiner Anmeldung zu.