Yoga und Achtsamkeit im ZaK

 

Leider zur Zeit nicht möglich - sobald Präsenzunterricht wieder erlaubt ist, werde ich dies bekanntgeben

 

Wann:             Dienstag, 18.00 - 19.30 Uhr   sowie    19.45 - 21.15 Uhr

Termine:         noch ungewiss

Kosten:            20,-- Euro pro Kursabend à 1 1/2 Std.

Anmeldung:   ab sofort (Anmeldeformular)

 

Mitzubringen sind: Mundschutz, eigene Yogamatte, Schurwollmatten dürfen genutzt werden, wenn ein großes Saunatuch aufgelegt wird, Decke und evtl. Kopfkissen

 

Link zum Wohnprojekt inkl. Anfahrtsplan: http://www.wohnpakt-trier.de/

 

 

 

 ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

 

 

Die letzten beiden Termine des Achtsamkeitskurses werden nach Aufhebung des Lock-Down stattfinden - nähere Informationen folgen

 

Achtsamkeitskurs "Im Alltag Ruhe finden" im Gesundheitspark

Stressbewältigung und Entspannungskompetenz durch Achtsamkeit

 

Wann:          Montag, 19 – 21.00 Uhr

Termine:     werden bekanntgegeben

Kosten:        79,-- Euro für 8 Termine

 

Wo:             Verein für Herzsport und Bewegungstherapie e.V., Ärztehaus, Engelstr. 31, 54292 Trier

 

Anmeldung: info@gesundheitspark-trier.de, Tel.: 0651 / 46 29 86 4

 



 

Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem Eingang der verbindlichen Anmeldung

 

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen habe ich gelesen und erkenne sie mit meiner Anmeldung an. Der Speicherung meiner Daten, die nur für die Weitergabe meiner Angebote genutzt wird, stimme ich mit meiner Anmeldung zu.